Wer sind Wir

Willkommen auf unserer Webseite

Unsere Einheit, liebevoll genannt die “OSO’s”, gründete sich durch einen Massenexodus, als am 14.07.2014 ein Großteil der damalig aktiven Spieler die Steiner-Einheit “1st Royal Guards” verließ.

Der Name “Omega Space Ostriches” hat seinen Ursprung in der Namensfortführung zweier Royal Guard-Kompanien, der “Omega Kompanie” & “The Fighting Space Ostriches”.

Was dich bei uns erwartet :
Wir sind eine Gruppe von vielen (momentan 45) netten Spielern diverser Altersgruppen (Großteil Ü30, sowie im Moment 10 aktive U16), die alle eins gemeinsam haben – wir haben ein Real Life! Das heißt wir haben keine Lust unsere kostbare Freizeit mit Ärger, Streit oder sonstigem negativen Gedankengut zu verschwenden – wir wollen Spaß und das mit Freunden!

Es gibt bei uns keine “Ränge” oder eine Regimentsführung, auch keine Forenpflicht wie es andere Einheiten haben, sondern wir arbeiten zusammen alles aus und jeder hat ein Mitspracherecht – wir entscheiden als Einheit!

Wie sieht unsere Zukunft aus :

Wir wachsen und gedeihen – und wöchentlich kommen neue Freunde zu uns – wir haben nicht den Anspruch einer “DER” großen MWO Clans zu werden – aber das wollen wir auch gar nicht ! Wir wollen es weiter, freundschaftlich und ruhig halten, nehmen jedoch auch an Events und Turnieren teil und am Community Warfare.

Unsere Teamspeak Server:

haupt-ts.omega-space-ostriches.de

und

ersatz-ts.omega-space-ostriches.de

sind mit dem Passwort   mwo  frei zugänglich!

Gruß Zam.